Die Marke ICH

Leider ist dieses Buch im deutschen Raum nur noch gebaucht zu bekommen. Allerdings lohnt es sich in jedem Fall sich noch ein Ursprungsexemplar zu schnappen. Hier kurz zu dem, was Euch erwartet:

Leben als Markenartikler – und der Erfolg kommt von allein
Marken sind wie Menschen. Das ist eine bewährte Erkenntnis der Markenbildung: Wer es schafft, seine Marke so zu positionieren, dass sie von den Konsumenten als eine Art „persönlicher Freund“ akzeptiert wird, der hat einen besonderen Wert geschaffen: ein Markenprodukt, das verlässlich lieber gekauft wird als die der Mitbewerber. Den Marken entkommt nämlich keiner. Man kann die Marken nicht übergehen. Menschen aber kann man übergehen. Leider. Es passiert auch dem Tüchtigsten immer wieder, dass er übergangen wird. Tüchtig sein ist gut. Aber es reicht nicht aus. Entscheidend dafür, ob sich Fleiß und Kreativität, Einsatz und Risikobereitschaft, Fachwissen und seine ausdauernde Anwendung auch zu Erfolg münzen lassen, ist: Diese unsere Leistungen müssen auch wahrgenommen werden. Hier kommt das Konzept der Die Marke ICH® ins Spiel: Wenn Marken wie Menschen sind, dann lohnt es, den Spieß umzudrehen. Als Marke ICH® leben Sie erfolgreicher und glücklicher – ob im Beruf oder im Privatleben.